Aktuelles

Hier informieren ich Sie regelmäßig über Neuigkeiten aus meinem Haus.

Neue Homepage online
Meine neue Homepage ist online. Hier erfahren Sie alles zu meinem Fahrradgeschäft und Leistungen. Für weitere Informationen können Sie über das Kontaktformular mit mir in Verbindung treten.

Ich freuen mich über Ihr Interesse!

2. Platz für Tommy‘s Fahrradschuppen

Es war das 18. Turnier um den Pokal des Bürgermeisters Gransee, um den wir und 6 weitere Freizeitmannschaften am Samstag, dem 07.01.2012 in der Dreifelderhalle kämpften.

 

Jede Mannschaft, bestehend aus 4 Spieler und 1 Torwart, hatte in 6 Runden je 10 Minuten die Gelegenheit, ihr Können und Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Jeder spielte gegen jeden, doch letzten Endes stand der Spaß am Spiel im Vordergrund.

 

In den Entscheidungsspielen ging es aber dann heiß her. Im Finale spielte die Mannschaft Menz gegen die Männer von Tommy's Fahrradschuppen, doch das Ergebnis war eindeutig: 3:0.

 

Ich möchte mich in diesem Zusammenhang bei meiner Mannschaft bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht und im nächsten Jahr holen wir uns den Pokal.

Werkstatt um das Mehrfache vergrößert